Unfall nach Alkoholgenuss

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-12.05.15). Auf der Bundesstraße 83 in Höhe Hasengarten ist es Sonntag gegen 3.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dort war eine 52-jährige Fahrerin eines Pkw Opel unterwegs. Vermutlich infolge von Alkoholeinwirkung hat die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Sie war nach dem Durchfahren einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte dort ein Verkehrsschild touchiert. Das Fahrzeug war danach auf dem Grünstreifen zum Stehen gekommen. Wie die Polizei mitteilt, hat die gemessene Alkoholbeeinträchtigung 1,17 Promille (absolute Fahruntüchtigkeit) betragen. Nach einer Blutprobe hat die Polizei den Führerschein sichergestellt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=17513

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes