Unfall mit Personenschaden

Blau-Licht NEUCammer (pol-28.06.15). Am Freitagnachmittag kam es gegen 17.05 Uhr auf der Dankerser Straße in Cammer zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 32-jähriger Leichtkraftfahrer aus Polen geriet dort in einer Rechtskurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr. Dort stürzte er und prallte seitlich gegen den entgegenkommenden Pkw Renault Clio eines 65-jährigen Mannes aus Schloss Holte-Stukenbrock. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Der Kradfahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18330

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes