Unfall mit hohem Sachschaden

Röcke (pol-09.02.20). Am Samstag, 08.02.20, gegen 10:10 Uhr, kam es in Röcke, auf der B-65 in Fahrtrichtung Minden, zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Während eines Überholvorganges auf der dort zweispurigen Bundesstraße touchierte eine 60-jährige Bückeburgerin mit ihrem VW Golf einen rechts neben ihr befindlichen Renault Talisman.

Der 48-jährige Renaultfahrer aus Porta Westfalica verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise wurde dabei weder der Fahrzeugführer, noch seine Beifahrerin verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachsachaden, der auf eine Gesamthöhe von ca. 27.000 Euro geschätzt wird. Gegen die Golffahrerin wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=51586

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes