Unfall mit drei PKW verletzt Bückeburgerin leicht

(pol – 7.2.24)  Unerwünschtes Der 62jährige Autofahrer eines Pkw Renault beabsichtigte gestern gg. 07.20 Uhr von der Bundesstraße 83 kommend nach links auf die Rintelner Straße in Fahrtrichtung Bückeburg abzubiegen.

Sehr wahrscheinlich übersah der Wartepflichtige aus Herford den von links kommenden Pkw Seat einer 24jährigen Bückeburgerin, die auf der Rintelner Straße in Richtung Kleinenbremen unterwegs war. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen.

Ein nachfolgender Pkw Mercedes eines 58jährigen Autofahrers aus Porta Westfalica konnte dem nach dem Zusammenstoß stehenden Pkw Seat wegen Gegenverkehrs nicht ausweichen und touchierte den Pkw der Bückeburgerin. Alle drei Pkw blieben fahrbereit.

Die Bückeburgerin ist durch den Verkehrsunfall leicht verletzt worden

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=81686

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes