Unfall auf der B 65

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-19.03.15). Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B 65 ein Verkehrsunfall. Drei bei dem Unfall beteiligte Fahrzeuge waren auf der zweispurigen Strecke in Richtung Bückeburg unterwegs. Ein 34-Jähriger war mit seinem Lkw auf der linken Fahrspur. Dieser Lkw wurde von einem 36-Jährigen aus Petershagen mit einem Kastenwagen überholt. Ein 46-jähriger Lübbecker konnte seinen Mercedes aufgrund einer sehr hohen Geschwindigkeit hinter dem Kastenwagen nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß zunächst gegen den Kastenwagen, prallte ab und stieß noch gegen das Lkw-Heck 34-Jährigen. Der Mercedes und der Lkw wurden bei dem Anprall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Verletzt wurde niemand.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16480

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes