Unfall am Unterwallweg

Bückeburg (pol-25.10.20). Am Samstag, gegen 00:48 Uhr, befährt ein 52-jähriger Hesper den Unterwallweg in Richtung Obertorstraße. In Höhe der ehemaligen Herderschule habe ein dunkler „Schatten“ die Fahrbahn gekreuzt. Hierdurch habe er sich erschrocken und sei mit seinem Opel nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Hier sind durch den Pkw ein Verkehrszeichen sowie die Lichtsignalanlage beschädigt worden. An der Lichtsignalanlage ist durch den Zusammenstoß die Blende des Rotlichts abgefallen. Die Ampelanlage ist weiter, wenn auch eingeschränkt, funktionsfähig. Der Pkw ist im vorderen rechten Bereich stark beschädigt und muss abgeschleppt werden.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=56178

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes