Unerwünscht!

DSC_0924Bückeburg (mm-22.03.15). Dieser Anblick hat einigen Anwohnern an der Maschstraße / Ecke Am Hofgarten nun gar nicht gefallen. Anrufer beschwerten sich bei unserer Redaktion über den Sperrmüll, der das ganze Wochenende über den Fußweg versperrt hat. Bleibt zu hoffen, dass am Montagmorgen die Müllabfuhr anrückt.

NEU-NEU-NEU (19.42 Uhr):

Inzwischen hat sich der Verursacher des Sperrmülls per E-Mail gemeldet. Er weist darauf hin, dass er vor seinem Australien-Urlaub, in dem er sich gerade befindet, mit der AWS einen Termin zur Abholung fixiert hat, und zwar auf Freitag, 20. März. Wenn der Termin nicht eingehalten worden wäre, liege das nicht an ihm. Er könne auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Nachbarn Müll dazu stellen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16528

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes