Übung für die Fahrprüfung endet mit Strafverfahren

Stadthagen (pol-23.04.23). In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Polizei durch eine 34-jährige Zeugin ein Fahrzeug im Stadtgebiet Stadthagen gemeldet. Dieses war ihr durch eine sehr unsicherere Fahrweise aufgefallen. Die Polizeibeamten konnten das Fahrzeug anhalten und kontrollieren.

Bei der Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem Fahrer um einen 28-jährigen syrischen Staatsangehörigen aus den Niederlanden handelt. Dieser stand kurz vor seiner praktischen Führerscheinprüfung und war dementsprechend noch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Offensichtlich hat er in Stadthagen für seine praktische Fahrprüfung geübt. Gegen ihn und den mitfahrenden 27-jährigen niederländischen Fahrzeughalter wurde jeweils ein Strafverfahren eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71286

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes