„Überragend, alles perfekt gelaufen“
Vier Tage Feriencamp Fußballschule Hannover 96

Evesen (mm-08.04.23). Von Montag bis Donnerstag haben 96 Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 14 Jahren mit erfahrenen lizensierten Jugendtrainern der Fußballschule Hannover 96 bei schönem Frühlingswetter trainiert, eine Menge gelernt, ihre spielerischen Fähigkeiten verbessert und dabei viel Spaß gehabt.

„Einfach überragend, Wetter grandios, die Kinder von der ersten bis zur letzten Minute voll motiviert bei der Sache dabei“, zog Michael Wolf, langjähriger Cheftrainer der 96-Fußballschule, am Donnerstagmittag nach der Siegerehrung ein überaus positives Fazit. „Hier kann man nichts mehr optimieren, alles läuft perfekt“, so Wolf weiter. Der VfR Evesen habe alles unternommen, damit sich die Kinder hier wohlfühlen. Die Fußballplätze seien in einem hervorragenden Zustand. „Die Eltern können glückliche Kinder wieder in Empfang nehmen“, so Wolf vor Beginn der Siegerehrung.

VfR-Vorsitzender Wilfried Krömker und sein Stellvertreter Peter Möse freuten sich über das Lob, betonten aber zugleich die Rolle der Volksbank in Schaumburg und Nienburg, ohne deren finanzielle Unterstützung die Veranstaltung nicht hätte stattfinden können. „Bewegung und Spaß für die Jugendlichen, Sport und Fußball – das ist ein Paket, das wir als Volksbank in Schaumburg und Nienburg gern unterstützen“, meinte Volksbank-Regionalleiter Alexander Zuschlag.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71077

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes