Überall bunte Kostüme
Karnevalsfeier der VTG

Röcke (mm-23.02.23). „Bunte Kostüme überall – die VTG Röcke feiert Karneval“. Mit diesem Motto wurde der Übungsabend für die Jugendabteilung der Volkstanz- und Trachtengruppe Röcke eingeläutet. Nach nunmehr drei Jahren Abstinenz konnte diese Veranstaltung endlich wieder einmal stattfinden. Die Kinder und Jugendlichen glänzten nicht nur durch eine rege Teilnahme, sondern auch mit kreativen Kostümierungen. Die ausgelassene Stimmung sorgte für einen turbulenten Nachmittag, bei dem Tänze und Spiele nicht zu kurz kamen. Fazit: Schön war es, und alle möchten im nächsten Jahr Wiederholungstäter sein! Foto: VTG

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=70406

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes