Tüte mit Schmuck im Wasser gefunden
Polizei sucht Eigentümer

Minden (pol-26.06.17). Diverse Schmuckstücke und Uhren lagern derzeit bei der Polizei in Minden. Doch die Ermittler wissen nicht, wo die Gegenstände gestohlen wurden. Sie gehen davon aus, dass der Schmuck aus Wohnungseinbrüchen stammt.

Ein Mindener hatte am Montag vergangener Woche an einem Teich an der Straße „Nach Poggenmühle“ eine Tüte im Wasser gefunden. Darin befanden sich Perlenketten, Ohrringe, Broschen, Uhren und andere Schmuckstücke. Seinen Fund brachte der Mann zur Polizei. Dort konnten die Gegenstände bisher keiner konkreten Straftat zugeordnet werden. Anrufe werden von der Polizei in Minden unter Tel.: 0571 / 88660 entgegengenommen. Foto: pol

Foto 1 + 2: Die Polizei sucht Eigentümer von Schmuck und Uhren.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32655

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes