Tresor aufgeflext

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-30.11.16). In der letzten Nacht wurde ein Baustoffhandel in der Kreuzbreite von Einbrechern aufgesucht, die sich dem Firmengebäude über ein rückwärtiges Grundstück von der Hans-Neschen-Straße genähert hatten. Nach dem gewaltsamen Öffnen von mehreren Türen gelangten die Täter bis an einen Tresor heran, der mit Hilfe eines Flexgerätes geöffnet wurde. Der Tresorinhalt wurde gestohlen. Zum genauen Diebesgut und der Schadenshöhe möchte die Polizei Bückeburg keine Angaben machen. Aus dem Lagerraum wurden zudem diverse hochwertige Elektrogeräte entwendet, die von den Einbrechern sehr wahrscheinlich mit einer Schubkarre zu einem bereitgestellten Fahrzeug transportiert wurden. Die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722-95930, bittet deshalb um Zeugenhinweise, ob in der vergangenen Nacht Personen oder Fahrzeuge auf der Kreuzbreite bzw. Hans-Neschen-Straße aufgefallen sind.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28612

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes