Tödlicher Unfall
Lkw-Fahrer wird von Fahrzeug überrollt

Bad Eilsen (pol-13.08.20). An der Harrlallee in Bad Eilsen ist heute gegen 12.55 Uhr der 62-jährige Fahrer eines Sattelzuges nach einem Verkehrsunfall verstorben. Nach einer ersten Unfallrekonstruktion und Spurensuche der Polizei ist der mit Sand beladene Lkw mit Anhänger aus bisher noch nicht geklärten Umständen den abschüssigen Straßenbereich am Kurpark hinuntergerollt.

Der sich außerhalb des Lkw aufhaltende Lkw-Fahrer wollte vermutlich in das Führerhaus des wegrollenden Sattelzugs aufspringen, stürzte vermutlich und wurde von dem Fahrzeug überrollt. Der Lkw kam schließlich an einem Baum bzw. Brunnen im Kurpark zum Stehen.

„Der Lkw mitsamt Anhänger wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg beschlagnahmt und wird gutachterlich untersucht“, so der Sprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer. Die Unfallaufnahme dauerte unter Hinzuziehung eines Gutachters mehrere Stunden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54938

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes