Tea Ignatz gewinnt Hauptpreis
Stadtmarketing übergibt Tombola-Hauptpreise

Bückeburg (mm-27.12.21). Nachdem der Weihnachtsmarkt „Bückeburg glüht auf“ wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, hatte sich der Vorstand des Vereins Bückeburger Stadtmarketing (BSM) entschieden, die zum Weihnachtsmarkt gehörende Tombola trotzdem durchzuführen.

300 Gutscheine der heimischen Geschäftsleute sind als Sofortpreise direkt an die Gewinner ausgehändigt worden. Jeder Gewinner hatte die Möglichkeit, an der Verlosung der drei Hauptpreise teilzunehmen. Kurz vor Weihnachten wurden die drei von Radsport Pelzing gesponserten hochwertigen Fahrräder an die glücklichen Gewinner übergeben (Foto).

Der erste Preis, ein rotes „e-Trekking 12,5″ Pedelec Cityrad, ging an Tea Ignatz. Über den zweiten und dritten Preis, jeweils ein Trekkingrad für Herren, konnte sich die Familie Fleischer aus Bückeburg freuen. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=63559

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes