Tanz-Workshop für Kinder

Bückeburg (mm-15.07.19). Ein guter Start in die Ferien bei nicht optimalem Wetter war die Ferienaktion des VfL Bückeburg unter Leitung von Tanztrainerin Olga Zöller. Fünfzehn Kinder trafen sich zum Tanzen im Kursraum des Easy-Fitness.

Dort wurden zum Warm-up auch einige Geräte genutzt, was sich als gar nicht so einfach herausstellte. Die Kinder hoben Hanteln fürs Armtraining, stiegen auf Stepper für die Beine und machten Bauchübungen auf der Matte wie die Großen.

Gut aufgewärmt, ging das Tanzen dann los, von Mambo, Salsa über fetzige neue Lieder bis zu dem Klassiker „Heut ist so ein schöner Tag“, den jeder kannte und auch zustimmte. Bei so viel Begeisterung fürs Tanzen wurde auch das Eisangebot nicht ausgeschlagen, und alle machten sich auf dem Weg zur Eisdiele.

Das regelmäßige Tanzangebot des VfL Bückeburg startet nach den Sommerferien wieder ab 16. August; an dem Tag startet auch ein neuer Kurs „Zumba-Kids“. Informationen dazu gibt es auf der Homepage des Vereins oder unter [email protected] Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47369

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes