Talentschmiede: Beermann (MdB) fördert Nachwuchspolitikerin Judith Meier

Bückeburg (mm-27.07.21). Judith Meier (31) aus Bückeburg ist für die nächsten 18 Monate Mentee des heimischen Bundestagsabgeordneten Maik Beermann (Foto). „Die CDU-Talentschmiede bietet uns die Chance, engagierte junge Menschen zu entdecken und zu fördern, um so auch langfristig eine starke Politik für die Menschen in unserer Nachbarschaft machen zu können“, so der CDU-Bundestagsabgeordnete.

Thematisch befinden sich die beiden dabei auf einer Linie. „Familie und Digitalisierung sind meine Themenschwerpunkte. Mit Maik habe ich einen Fachpolitiker als Mentor gewonnen, mit dem ich mich auf Augenhöhe austauschen kann und wir beide voneinander lernen“, so Judith Meier.

Bei den bevorstehenden Wahlen, bei denen sich Judith Meier für den Stadtrat Bückeburg und den Kreistag Schaumburg bewirbt, werden beide eng zusammenarbeiten. „Ich freue mich über Judiths Engagement für ihre Stadt Bückeburg. Zusammen werden wir den Grundstein legen, ihr Potential auch darüber hinaus zu entwickeln“, verspricht Maik Beermann. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=60708

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes