Täuschungsversuch misslingt

Bückeburg (pol-26.11.18). Eine 29-jährige Autofahrerin aus Bückeburg musste gestern gegen 14.00 Uhr eine Urinprobe bei der Polizei Bückeburg abgeben, weil sie im Verdacht stand, einen Pkw in Bückeburg/Cammer unter Drogeneinfluss gefahren zu haben. In den Drogenvortest willigte die Bückeburgerin ein. Die Beamten konnten die 29-Jährige allerdings dabei überführen, wie diese versuchte, den Urintest mit „Fake-Urin“ zu manipulieren.

Entsprechendes Verpackungsmaterial und Flüssigkeitsreste des künstlichen Urins wurden sichergestellt. Diese flüssige Substanz kann man mittlerweile käuflich erwerben, um einen möglichen Drogenvortest bei der Polizei zu seinen Gunsten zu verfälschen. Die Bückeburgerin räumte anschließend gegenüber den Beamten ein, dass sie Marihuana eingenommen hatte. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43003

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes