Straftäter beleidigt Beamten

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgObernkirchen (pol-22.08.16). Ein 32-jähriger Obernkirchener wurde am Sonntag um 22.15 Uhr auf der Rintelner Straße in Obernkirchen durch Beamte der Polizei Bückeburg mit seinem Kleinkraftrad angehalten und überprüft, nachdem er sich zunächst durch einen Fluchtversuch der Verkehrskontrolle entziehen wollte. Der Grund für den Fluchtversuch war schnell gefunden.

Der 32-Jährige stand deutlich unter dem Einfluss von Alkohol und hatte wahrscheinlich auch Drogen eingenommen. Das Kleinkraftrad der Marke Piaggio war mit einem gestohlenen Kennzeichen versehen, und der Obernkirchener ist zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurden gegen den Obernkirchener mehrere Strafverfahren eingeleitet, weil er u.a. während der polizeilichen Maßnahmen einen eingesetzten Beamten mehrfach beleidigt hatte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26827

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes