Stimmungsvolles Blindow Christmas Meeting
Weihnachtsmarkt am Palais noch bis Freitagabend

Bückeburg (sk-19.12.19). Mit poetischen Winterworten von Georg Trakl begrüßte Katrin Blindow im Namen der gesamten Familie Blindow sowie der Schulleitung die zahlreichen Besucher zur Premiere des Blindow Christmas Meeting im Palais. „Auch wenn heute kein Schnee ans Fenster fällt, ist unser Haus doch wohlbestellt“, stellte Blindow fest.

„Wunderbar erstrahlt das Palais im weihnachtlichen Ambiente – ich bin begeistert und wünsche Ihnen und uns allen, dass wir hier stimmungsvolle Stunden und schöne drei Tage erleben, die einzelnen Programmpunkte genießen und die Möglichkeit nutzen, von den Schülern hergestellte Kleinigkeiten zu erwerben, ebenso auch Tannenbäume“, so Katrin Blindow weiter. Viel sei in der letzten Zeit für das Christmas Meeting vorbereitet, gebacken, gemalt, geprobt und gebastelt worden. Für das leibliche Wohl werden Plätzchen, Pizza, Waffeln, Bratwurst, Glühwein und vieles mehr angeboten.

Joana Harmening und Moreno Ciotti wollten sich eigentlich zum Weihnachtsmarkt in Bückeburg in der letzten Adventswoche verabreden. Stellen dann aber fest, dass es da gar keinen Weihnachtsmarkt gibt. Also organisierten sie das Christmas Meeting im Palais. Die wunderschönen Hütten standen noch von „Bückeburg glüht auf“ auf dem Marktplatz und wurden direkt von der Stadt Bückeburg zum Palais transportiert und aufgebaut. Deswegen ging ein ganz besonderer Dank an Annika Tadge von der Stadt Bückeburg.

Stimmungsvolle Weihnachtslieder wurden vom Logopädie-Chor vorgetragen. Danach konnten um 17:00 Uhr im gemütlich illuminierten Palais Weihnachtsgeschichten von Sabrina Deppe zugehört werden.

Wer wollte, konnte sich von den angehenden Kosmetikerinnen des Cosmetic College schminken und hinterher noch in der Fotobox verewigen lassen. Auch kleine Weihnachtsgeschenke sind auf dem Blindow Christmas Meeting zu erwerben. Bis zum Freitag, 20. Dezember, ab 16 Uhr, ist rund um und im Palais der Weihnachtsmarkt geöffnet. Freitag bei guter Stimmung auch länger.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50611

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes