Sternsinger segnen Kommando Hubschrauber

Bückeburg (mm-10.01.23). Königlicher Besuch ereilte am Dreikönigstag das Kommando Hubschrauber in Bückeburg. Der christlichen Tradition folgend brachten Sternsinger den jährlichen Haussegen 20*C+M+B+23 am Haupteingang der Bundeswehrdienststellte an. Empfangen wurden die Drei Heiligen Könige durch den stellvertretenden Chef des Stabes, Major Kai M.

„Der Einsatz füreinander ist heute wichtiger denn je – wir wollen gemeinsam dazu beitragen, die Welt ein kleines Stück besser zu machen“, betonte der Stabsoffizier, bevor er den Sternsingern die Spende der Kommando-angehörigen übergab. Mit der diesjährigen Sammlung unterstützen die Sternsinger unter dem Motto „Kinder stärken – Kinder schützen“ Kinder in Indonesien. Foto: Bundeswehr, Kommando Hubschrauber

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69670

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes