Stadt beim Tag der Niedersachsen dabei

Bückeburg (mm-13.06.19). An diesem Wochenende vom 14. – 16. Juni wird der 36. „Tag der Niedersachsen“ veranstaltet. Dieses Jahr ist die Stadt Wilhelmshaven Ausrichter, die gleichzeitig das 150-jährige Bestehen der Hafenstadt feiert. Als ehemalige Ausrichterstadt von 1999 wird auch die Stadt Bückeburg in Wilhelmshaven mit einem Aktionsstand vertreten sein.

Die Besucher können kostenlos eine Postkarte mit dem Tipp „Fahr doch mal nach Bückeburg“ an Bekannte, Familie und Freunde schicken. Einfach vor Ort schreiben, in den bereitstehenden Briefkasten stecken und fertig! Unterstützt wird die Aktion von der Citypost, die für die Versandkosten aufkommt. Also schnell noch das Wochenende umplanen und den Stand in Wilhelmshaven am Südstrand besuchen.

Den „Tag der Niedersachsen“ nimmt die Stadt Bückeburg ebenso als Anlass, ein Profil im Netzwerk Instagram zu eröffnen. Hier werden Bilder, Informationen und Veranstaltungen für Touristen und Bürger gepostet. Wer es also nicht nach Wilhelmshaven schafft, kann das Geschehen bei Instagram und natürlich auch bei Facebook verfolgen. Betreut wird das Profil durch die Mitarbeiterinnen der Tourist-Information. Zu finden sind die Accounts unter: Facebook: www.facebook.com/stadt.bueckeburg/ Instagram: www.instagram.com/bueckeburg.de/.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=46734

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes