Sperrung der B 65 nach zwei Verkehrsunfällen

Bückeburg (pol-21.06.22). Der Fahrer eines Pkw Citroen („Ente“) verursachte gestern gegen 15.35 Uhr auf der B65 von Minden kommend in Fahrtrichtung Bückeburg, in Höhe der Ortschaft Röcke, einen Zusammenstoß mit dem Pkw Audi eines 21-jährigen Hillers.

Der „Entefahrer“ beabsichtigte auf der zweispurigen Kraftfahrstraße, einen Lkw zu überholen und übersah den neben ihn fahrenden Pkw Audi auf der Überholspur. Nach dem Anstoß der beiden Fahrzeuge prallte der Pkw Audi in die Mittelleitplanke und die „Ente“ schleuderte in den Fahrbahnseitenraum, wo das Auto mit einem Baum kollidierte.

Der 66-jährige Unfallverursacher aus Minden verletzte sich leicht und wurde in das Krankenhaus nach Minden gebracht. Unmittelbar nach dem Verkehrsunfall ereignete sich ein Folgeunfall zwischen drei Fahrzeugen, wobei ein 23-jähriger polnischer Fahrer eines Toyota-Transporters vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte und mit dem daneben fahrenden Pkw Daimler eines 80-jährigen Mindeners zusammenstieß, der auf den vorausfahrenden Pkw VW eines 71-jährigen Auetalers auffuhr.

Der 80-Jährige ist leicht verletzt worden und ist in das Klinikum Schaumburg transportiert worden. Für die Unfallaufnahme, Verletztenversorgung und die Bergungs-bzw. Reinigungsmaßnahmen war die Bundesstraße bis 17.45 Uhr gesperrt. Foto: Polizei

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=66366

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes