Sonntag Festumzug mit den Erntewagen

Scheie (mm-16.08.22). Nach zwei Jahren Pause freut sich die Trachtengruppe Scheie auf ihr anstehendes Erntefest an diesem Wochenende (20./21. August). Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wurden 13 Termine für das Kranzbinden festgelegt, um alle notwendigen Vorbereitungen zu treffen. Die Organisatoren konnten sich über eine rege Teilnahme der Mitglieder freuen.

Am vergangenen Samstag war man zum Toltern unterwegs. Am Samstag, 20. August, beginnt gegen 20.30 Uhr der Tanzabend im Festzelt mit der Band „Crossfader“ und DJ Dennis. Am Sonntag, 21. August, startet der Umzug mit den Erntewagen durch das Dorf um 13.30 Uhr. Tanzstopps werden An den Höfen/Dorfstraße, Mittelstraße, Schraubbar, Rethof und am Marktplatz (zwischen 15.30 und 16 Uhr) eingelegt. Die Ankunft am Festzelt ist gegen 17 Uhr geplant. Foto: pr

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=67414

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes