Sonne stand ungünstig

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgLuhden (pol-27.08.16). Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag um 07.45 Uhr an der Kreuzung der Bundesstraße 83 „Klein Eilsen“ in Luhden. Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Rintelner fuhr mit seinem Pkw Mitsubishi auf den vor ihm haltenden Pkw Mazda einer 44- jährigen Frau aus Hessisch-Oldendorf auf, die aus Steinbergen kommend in Richtung Minden unterwegs war. Der Rintelner erklärte, dass er die Bremslichter des vorausfahrenden Mazda nicht wahrnehmen konnte, weil die Sonne gegen die Rücklicht schien. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26942

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes