Sommerabschluss VfL-Kinderturnen

Kinderturnen Sommerabschluss 03.07.16Bückeburg (mm-03.07.16). Die fünf Kinderturngruppen des VfL Bückeburg beendeten das erste Halbjahr mit Turnen, Spielen und Basteln in der großen Turnhalle der Grundschule Im Petzer Feld. Aufgebaut wurde alles, was die Halle hergab: ein Piratenschiff, Bällebad, Sprungturm, Klettergeräte und vieles mehr. Eine Bastelstation gab es auch.

Den Start machte ein Urlaubslied, zum Abschluss kam wie immer der Eiswagen. Bei schönstem Wetter ließen sich die Kinder das Eis auf dem Spielplatz vor der Turnhalle schmecken. Nach den Ferien geht es am Dienstag, 9. August, 16.00 Uhr mit den 1,5 bis 2,5-Jährigen los. Ab Donnerstag, 11. August, 16.00 und 17.00 Uhr, turnen die 2,5 bis 6-Jjährigen in vier Gruppen. Einstieg ist jederzeit möglich, bei den 4 bis 6-jährigen Kindern nur nach Voranmeldung unter 05722/26544. Infos gibt es auch auf der Homepage www.vfl-bueckeburg.de/Kinderturnen.

Foto: Übungsleiterin Susanne Schwarz-Everding mit den kleinsten Turnern

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25796

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes