Sigmar Gabriel besucht den SPD-Ortverein

Bückeburg (mm-18.01.20). Nach einer lebhaften Diskussion über die aktuelle Bundespolitik und das Thema Organspende ging die Versammlung des SPD- Ortsvereins Bückeburg bei ihrem Treffen am vergangenen Donnerstag zu kommunalpolitischen Themen über und erarbeitete drei Anträge zur Baupolitik bzw. zum Problem der Ärzteversorgung in Schaumburg.

Diese Arbeit wurde durch einen Besucher unterbrochen. Sigmar Gabriel, ehemaliger Vizekanzler, Außenminister und langjähriger Parteivorsitzender, erschien nach Abschluss eines Vortrags, den er beim Jahresempfang der Volksbank in Schaumburg im Rathaussaal gehalten hatte, im Wilhelm-Külz-Zimmer, um den Genossinnen und Genossen einen Kurzbesuch abzustatten.

Er zeigte sich sehr interessiert an den behandelten Themen und der allgemeinen Arbeit des Ortsvereins. Leider war der Besuch nur von kurzer Dauer, da der Gast noch am gleichen Abend die Weiterreise zu einem Vortrag im Rheinland antreten musste. Foto: pr

Foto: Sigmar Gabriel (l.) mit Albert Brüggemann, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Bückeburg

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=51113

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes