Siedler ehren langjährige Mitglieder

Bückeburg (mm-01.06.23). Während der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Bückeburg im Verband Wohneigenturm wurde deutlich, dass sich das Vereinsleben nach Corona wieder normalisiert. Mehr als 40 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes. Nach der Begrüßung und einer deftigen Gulaschsuppe folgte ein informativer Vortrag von Christopher Wulf, Energieberater bei den Stadtwerken Schaumburg-Lippe GmbH, zum Thema Photovoltaik.

Der Vorstand konnte langjährige Mitglieder ehren (Foto): Horst Buchholz (25 Jahre) und Ehepaar Witt (30). Nicht dabei konnte Ewald Waltemathe sein, der den Siedlern seit 50 Jahren die Treue hält. Als nächste Veranstaltung wurde ein Frühschoppen am 1. Juli auf dem Spielplatz im Höppenfeld angekündigt, zu dem Mitglieder und Freunde herzlich eingeladen sind. Foto: pr

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71880

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes