Seniorin verletzt sich schwer

Evesen (pol-24.03.20). Eine 85-jährige Seniorin ist gestern gegen 15.05 Uhr bei einem Unglücksfall in Evesen auf der Straße „Am Sportfeld“ schwer verletzt worden. Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen und Zeugenangaben war die Frau zuvor als Beifahrerin aus einem Pkw ausgestiegen, der von einem 89-jährigen Bekannten gefahren wurde.

Das Fahrzeug stand am Straßenrand und sollte durch den 89-Jährigen umgeparkt werden. Nach dem Aussteigen seiner Beifahrerin bemerkte der Fahrer vermutlich zu spät, dass die Seniorin die hintere Tür an der Beifahrerseite öffnen wollte, um ihre Gehhilfe herauszunehmen.

Die Seniorin, die sich am Türgriff des Pkw VW festhielt, wurde von dem anfahrenden Pkw umgerissen und stürzte mit dem Kopf zu Boden. Die Verletzte wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Schaumburger Klinikum gebracht. Die Polizei Bückeburg hat die Verkehrsunfallermittlungen hinsichtlich des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52506

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes