Senioren-Union unterstützt CDU-Kandidaten

Bückeburg (mm-28.03.21). In einem Schreiben an die Mitglieder der Senioren-Union im CDU-Stadtverband Bückeburg verbreitet die Vorsitzende Ruth Harmening Hoffnung, „dass wir uns im Spätsommer wieder – unter einigermaßen normalen Umständen – treffen können.“ Seit einem Jahr halte uns die Pandemie von unserem normalen Leben ab. Vielen Einschränkungen mussten in Kauf genommen werden.

Hoffnung habe, so Harmening, der Impfstoff gemacht, doch es gehe nur „schleppend“ voran. Da im September Bundestagswahlen und Kommunalwahlen anstehen, hofft Ruth Harmening zuvor auf ein Wiedersehen, „um die Kandidaten der CDU zu unterstützen.“ Der Bundestagsabgeordnete Maik Beermann und der Kandidat der CDU für das Bürgermeisteramt, Axel Wohlgemuth (Foto), seien gern bereit, sich bei den Mitgliedern mit ihren Ideen und Plänen vorzustellen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=58712

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes