Senioren feiern Rosenmontag

DSC_0535Bückeburg (mm-18.02.15). Über 50 Seniorinnen und Senioren der Generation 60plus haben am Rosenmontag in der mit Girlanden schön geschmückten Begegnungsstätte Karneval gefeiert. Alleinunterhalter Ralf Diehl spielte nonstop Karneval-Hits aus dem Rheinland zum Mitschunkeln. Als Motto war „Karneval der Tiere“ gewählt worden. Viele Besucher waren verkleidet erschienen.

Zum Kaffee gab es Berliner. Zehn Berliner waren mit Senf gefüllt worden. Wer so einen Berliner erwischt hatte, wurde mit einem Preis wie Haferflocken oder Mehl getröstet. Zur Feier des Tages wurden auch Sekt und Weizen-Bier ausgeschenkt.

Einen lustigen Sketch hat das Team der Begegnungsstätte vorgetragen. Als „Bückeburgerstadtmusikanten“ wirkten ein schwäbischer Esel (Angela Roth), ein bayerischer Hund (Petra Hobelsberger), einer Berliner Katze (Angelika Heidelmann) und ein schwuler Hahn aus Frankreich (Heike Sareyka) mit.

DSC_0540DSC_0541

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15755

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes