Schwerer Verkehrsunfall
Frontal gegen Baum

FW Eilsen Unfall 08.05.17 01 JPGEilsen (mm-08.05.17). Am Sonntagnachmittag wurden die Feuerwehren der Samtgemeinde Eilsen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B83 gerufen. Gemeldet wurde ein Pkw-Brand nach einem Verkehrsunfall kurz vor der Autobahnauffahrt zur A2. Das Fahrzeug war frontal gegen einen Baum geprallt, wobei die Front des Fahrzeugs völlig zerstört wurde.

FW Eilsen Unfall 08.05.17 02Die Fahrerin war nicht eingeklemmt. Da jedoch das Fahrzeug nach die vor drohte, in Brand zu geraten, sicherte die Feuerwehr den Pkw unmittelbar nach Eintreffen an der Einsatzstelle mit einem Schnellangriff ab. Ebenfalls bereitete die Feuerwehr den Landeplatz für den alarmierten Rettungshubschrauber Christoph 4 vor und unterstützte den Rettungsdienst beim Patiententransport. Die B83 war zeitweise voll gesperrt. Insgesamt dauerte der Einsatz mit 17 Einsatzkräften der Feuerwehren Luhden und Buchholz über 1,5 Stunden. Foto: Samtgemeinde-Feuerwehr Eilsen

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31631

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes