Schwerer Unfall

Blau-Licht-NEU-300x218Liekwegen (pol-02.04.17). Am Samstagnachmittag, um kurz nach 17.00 Uhr, kam es zu einem schwereren Verkehrsunfall in Liekwegen. Ein 24-jähriger Meerbecker wollte von der Leuchtenburgstraße in die bevorrechtigte Liekweger Straße einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Motorroller, der von einem 78-jährigen Mann aus Liekwegen in Richtung Obernkirchen geführt wurde. Im direkten Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der 78-Jährige nach ersten Erkenntnissen diverse Prellungen und Schürfwunden erlitt und vor Ort vom Notarzt und einer Rettungswagenbesatzung versorgt werden musste. Er wurde dann dem Krankenhaus Stadthagen zur weiteren Behandlung zugeführt. Der Motorroller war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro. Der Straßenabschnitt war für etwa 45 Minuten gesperrt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30995

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes