Schwerer Unfall auf der B65

Obernkirchen (pol-31.08.22). Am gestrigen Dienstag ereignete sich gegen 17:25 Uhr auf der B65 in Gelldorf ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei zum Teil schwerverletzten Personen. Ein 50-jähriger Mann aus Stadthagen fuhr mit seinem Volvo von dem dortigen Tankstellengelände auf die Bundesstraße, als er aus bisher ungeklärter Ursache den von links kommenden BMW eines 57-jährigen Mannes aus Burgdorf übersah.

Infolgedessen kam es zu einer Kollision der beiden Pkw, bei welcher der Stadthäger in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Er konnte erst durch die Feuerwehr unter Zuhilfenahme von schwerem Gerät aus dem Volvo befreit werden. Der Stadthäger wurde daraufhin mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Sein in dem Auto befindlicher Hund konnte unverletzt gerettet werden. Er wurde zur vorübergehenden Betreuung an das örtliche Tierheim übergeben. Der 57-jährige BMW-Fahrer wurde durch den Unfall ebenfalls verletzt und für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dieses konnte er mit leichten Verletzungen noch am gleichen Tag wieder verlassen.

An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie der Verkehrsunfallaufnahme bis 20:40 Uhr in Fahrtrichtung Stadthagen voll gesperrt werden.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=67667

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes