Schnatgang mit Quizfragen

Bergdorf (mm-12.02.20). Ortsvorsteher Gerd Vogel lädt auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Schnatgang durch die Ortschaft ein. Die Teilnehmer treffen sich am Samstag, 29. Februar, um 13 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in der Rustbreite. Beim Rundgang soll auf bereits erfolgte Neuerungen aufmerksam gemacht werden.

Die Bürger können aber auch unterwegs Wünsche äußern und auf Ärgernisse hinweisen. Zwischendurch wird Einkehr gehalten in der Gaststätte im Kleingartenverein „Zur lustigen Laube“. Nebenbei sind noch Quizfragen zu Bergdorf zu beantworten. Für die drei Besten gibt es Preise. Nach der Rückkehr am Feuerwehrgerätehaus ist dort ein Wintergrillen vorgesehen. Das Schnatgeld beträgt für Erwachsene 17 Euro und für Kinder bis zehn Jahre 7 Euro. Anmeldungen nehmen bis zum 25. Februar Gerd Vogel (05722/913009) und Martin Franz (05722/4452) entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=51678

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes