Schmorbrand einer Kaffeemaschine

Blau-Licht 1Bückeburg (mm-30.03.15). Die Feuerwehr wurde am Samstagmittag kurz nach 12 Uhr alarmiert, weil es in der Schillerstraße durch den Schmorbrand einer Kaffeemaschine zu einer starken Verrauchung der Wohnung gekommen war. Die Feuerwehr brachte eine Frau aus der Wohnung ins Freie und übergab sie dem Rettungsdienst. Die Wohnung wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und belüftet. Zudem wurde der Strom abgestellt. Die Frau wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Es ist ein Sachschaden durch die Verrußung entstanden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16693

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes