Schlüsselmomente

Bückeburg (pol-26.11.18). Ein Hinweisgeber teilte der Polizei am Sonntag gegen 09.30 Uhr mit, dass in Bückeburg auf der Lulu-von-Strauß-und-Torney-Straße ein Pkw mit offenstehender Kofferraumklappe stehe. Die Beamten fanden im Kofferraum den Fahrzeugschlüssel vor, verschlossen das Auto und stellten den Schlüssel sicher. Der später ermittelte Fahrzeugnutzer hatte nach seinen Angaben vergessen, das Auto zu verschließen und vergaß zudem seinen Autoschlüssel im Kofferraum.

Um einen anderen Autoschlüssel ging es eine halbe Stunde später. Dieser lag auf einem Geldautomaten eines Bankinstituts an der Langen Straße und wurde von einem Finder bei der Polizei abgegeben. Derzeit liegen keine Hinweise über den Verlierer vor. Der Schlüssel wird heute an das Fundbüro der Stadt Bückeburg übergeben.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43006

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes