Schlägerei in Spielhalle

Bückeburg (pol-01.08.19). In einer Bückeburger Spielhalle an der Langen Straße kam es gestern gegen 17.00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden. Als die Polizei am Einsatzort eintraf, waren beide Kontrahenten bereits vom Tatort verschwunden.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei fand die Schlägerei zwischen einem 21-jährigen Mann aus Isernhagen und einem 48-jährigen Bückeburger statt. Der Bückeburger wurde von dem 21-Jährigen mit zwei Holzklötzen beworfen und verletzte sich am Arm. Daraufhin setzte sich der Bückeburger mit Schlägen und Fußtritten zur Wehr. 

Im Gerangel wurde die Oberbekleidung des Bückeburgers zerrissen und sind 50 Euro abhandengekommen. Weiteres werden die sich anschließenden Vernehmungen der Beteiligten ergeben.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47729

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes