Salsa Anfänger Kurs

Landkreis (mm-19.04.23). Fast jeder hat schon mal Salsa Musik gehört. Die meisten sagen, man verbindet es mit Urlaubs-Feeling und man bekommt gute Laune. Salsa ist jedoch nicht nur ein Tanz, es ist Lebensfreude! Es gibt Tänzer, die behaupten, Salsa ist „Träumen mit den Beinen“ oder auch „Ein Schritt näher zum Himmel“.

Egal, mit welchem Alter man startet oder woher man kommt, Salsa vereint alle Altersgruppen und Nationalitäten. Jetzt gibt es eine Gelegenheit, es auszuprobieren. Auch Singles können sich gerne anmelden, wir bemühen uns, einen Tanzpartner zu finden.

Einfach unverbindlich anmelden und am Dienstag, 2. Mai, um 19:30 Uhr, nach Luhden in den Gemeindesaal der Kirche (Lindenbrink 17) kommen. Der Kurs geht 8 Wochen und kostet 90 Euro/p.P., Kursdauer 90 Minuten. Keine Vertragsbindung! Nähere Infos über www.salsa-schaumburg.de oder Mobil 0170-5288829. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71236

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes