Sachbeschädigungen

Bückeburg/Hespe (pol-11.05.18). Im Naturschutzgebiet der Bückeburger Niederung, beliebte Reiseroute für Anhänger des Vatertagsmarsches zum Festgelände nach Rusbend, kam es zu zwei angezeigten Sachbeschädigungen. Aggressionsziele der Zerstörer waren harmlose Verkehrsschilder. Im Bereich der Schäferstraße/Bruchstraße wurden drei Verkehrszeichen verbogen und drei weitere abgeknickt und in das Wasser der Aue geworfen.

An der Kornmasch, kurz hinter dem Bückeburger Klärwerk, mussten zwei weitere Schilder samt abgeknicktem Masten unter der Zerstörungswut leiden. Am Hesper Feuerwehrgerätehaus wurde am Donnerstag um 13.50 Uhr festgestellt, dass die Füllung einer Holztür eingetreten wurde. Die eingesetzten Beamten konnten an der zerstörten Tür eine Schuhabdruckspur sichern.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=39059

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes