Sachbeschädigungen

Bückeburg (pol-10.07.17). Im Stadtgebiet kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu zwei Sachbeschädigungen. In der Fußgängerzone wurden im rückwärtigen Bereich eines Schnellimbisses, Durchgang zum Kino-Center, Fensterscheiben zerstört. Ein rollender Müllcontainer wurde vorsätzlich gegen eines der Fenster geschoben, so dass die Scheibe zerplatzte. Eine weitere Scheibe wurde mit einem Stein eingeworfen.

Eine weitere Fensterscheibe ging an einem Wohnhaus einer sozialen Einrichtung an der Dammstraße/Ecke Gartenstraße zu Bruch. Die äußere Scheibe eines Thermopanefensters wurde gegen 04.30 Uhr durch das Werfen von Steinen zerstört. Zeugen konnten den vermutlichen Täter beobachten, der auf ca. 25-30 Jahre geschätzt wird. Der Mann von ca. 175cm Körpergröße verfügt über eine stämmige Statur und hat kurze mittelblonde Haare. Bekleidet war die Person mit einem grau/blaugestreiften Poloshirt. Hinweise zu der Person nimmt das PK Bückeburg unter der Tel.-Nr.: 05722/9593-0 entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32896

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes