Sachbeschädigung am Kindergarten

Heeßen (pol-20.03.22). Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch bislang unbekannte Personen das Schild des Kindergartens „Sinai“ in Heeßen demontiert. Dabei wurde dieses beschädigt. Im Anschluss wurde das Schild, das unmittelbar vor dem Haupteingang gestanden hatte, über die Schulstraße und einen kleinem Fußweg zur Bückeburger Aue transportiert.

Dort wurde es dann durch die Täter in die Aue geworfen. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten das Schild bergen und es wieder zurück zum Kindergarten bringen. Aufgrund der Beschädigungen dürfte dies jedoch in naher Zukunft nicht mehr den Weg zum Kindergarten weisen. Bei Hinweisen oder Rückfragen wenden sie sich bitte an die Polizei Bückeburg. Foto: Polizei

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=64869

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes