Robert Hey mit Ideen und Eigeninitiative
Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung

Bäder GmbH Hey 26.07.15Bückeburg (mm-26.07.15). Robert Hey (19) aus Scheie hat nach drei Jahren seine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe bei der Bückeburger Bäder GmbH Anfang Juli erfolgreich abgeschlossen. Er wurde von der Bäder-GmbH bis zum 31. Dezember 2015 in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Inzwischen hat Hey auf eigenen Wunsch einen Aufhebungsvertrag unterschrieben und wechselt zum 1. August nach Herford ins H2O-Freizeitbad in eine Festanstellung.

Hey ist bei der Bückeburger Bäder GmbH für den Aufsichtsdienst, die Besucherbetreuung, den Dienst am Kunden sowie für die Abwicklung des Badebetriebes zuständig gewesen. Während seiner Verabschiedung wurde ihm vom Geschäftsführer Reiner Wilharm und Betriebsleiter Erik Rechenberg bescheinigt, „sein Arbeitsgebiet stets gut beherrscht und großes Potential zur weiteren Entwicklung“ zu haben.

Hey habe sich in sein Aufgabengebiet in sehr kurzer Zeit gut eingearbeitet, wobei ihm seine schnelle Auffassungsgabe und sein praktisches Geschick von Vorteil waren. Die Anforderungen seiner anspruchsvollen Position habe er auch bei stärkstem Arbeitsanfall dank seiner optimistischen und positiven Grundhaltung stets ausgezeichnet bewältigt. Ausdrücklich erwähnt wurden unter anderem sein „Ideenreichtum und seine Eigeninitiative“. Aufgrund seiner sympathischen und verbindlichen Art habe Robert Hey sehr gute Erfolge im Bereich Kundenzufriedenheit erzielen können. Während seiner Ausbildung hat Hey ein Zertifikat zum Aqua Fitness Trainer erlangen können.

Foto: Reiner Wilharm (r.) und Erik Rechenberg (l.) verabschieden Robert Hey.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18802

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes