Reifen- und Ersatzteildiebstähle

Bückeburg (pol-15.01.19). Zwei Autohäuser in der Kreuzbreite wurden über das vergangene Wochenende durch Diebstähle geschädigt. Aus zwei auf einem Autohausbetriebshof abgestellten und
verschlossenen Containern wurden eingelagerte Autoreifen entwendet, wobei zunächst zwei Vorhängeschlösser aufgebrochen wurden. Nicht unweit vom ersten Tatort brachen die Diebe an einem anderen Autohaus ein Metallschiebetor, ebenfalls mit einem Vorhängeschloss versehen, auf. Dort wurden mindestens 30 gebrauchte Stoßfänger gestohlen und verladen.

Die Polizei Bückeburg sieht in beiden Fällen einen Tatzusammenhang und bittet um Zeugenhinweise für den möglichen Tatzeitraum von Samstag bis Montag. Die Täter müssen mit einem größeren Transportfahrzeug unterwegs gewesen sein, um die Reifen bzw. Ersatzteile abzutransportieren. Hinweise nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43809

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes