Raub auf Tankstelle

Rehren/Auetal (pol-30.10.22). Am Samstag, um 18:45 Uhr, kam es in Rehren zu einem Raub auf eine örtliche Tankstelle. Ein bislang unbekannter Täter betrat maskiert den Verkaufsraum und forderte unter Vorhalten eines Messers als Drohung die Herausgabe von Bargeld. Nachdem dem Täter Geld aus der Kasse übergeben wurde, flüchtete dieser fußläufig in unbekannte Richtung.

Trotz schneller und intensiver Fahndungsmaßnahmen durch mehrere Streifenwagen sowie durch einen Polizeihubschrauber konnte der Täter bislang nicht gefasst werden. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen in der Nähe der Tankstelle, auch einige Zeit vor dem unmittelbaren Raub oder auf die Fluchtrichtung des Täters, geben können, werden gebeten, sich unter 05751/95450 bei der Polizei Rinteln zu melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=68560

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes