Radfahrer rutscht aus

Bückeburg (pol-18.01.19). Als Zweiradfahrer ist es gefährlich, bei Schnee und Eis unterwegs zu sein. Ein 18-jähriger Bückeburger musste das heute Morgen gegen 06.10 Uhr erfahren, der mit seinem Fahrrad in Bückeburg die abschüssige Parkstraße befuhr, um nach rechts auf den Radweg der Georgstraße abzubiegen. Der junge Mann hatte auf der winterglatten Fahrbahn mit seinem Fahrrad keinen Halt mehr und stürzte auf die Georgstraße, wo er verletzt liegen blieb. Zwei aufmerksame Autofahrer konnten rechtzeitig bremsen und nahmen die Erstversorgung des Verletzten vor. Der Bückeburger wurde mit einer Kopfverletzung in das Klinikum Vehlen verbracht.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43864

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes