Radfahrer begeht Unfallflucht

Bückeburg (pol-17.05.17). Eine Zeitungsausträgerin konnte gestern Morgen gegen 06.00 Uhr, als sie in Bückeburg durch das Tor Fußgängerzone / Heimatmuseum ging, ein schepperndes Geräusch hinter sich wahrnehmen. Als die Frau sich umdrehte, lag ein gestürzter Radfahrer auf dem Pflaster der Fußgängerzone vor ihrem nun beschädigten Pkw Renault. Der Mann rappelte sich auf und konnte im gebrochenen Deutsch mitteilen, dass er zur Arbeit müsse. Das tat er dann auch, und die Zeitungsausträgerin hat nun ein kaputtes Auto.

Der männliche Fahrradfahrer war mit einem vermutlich schwarzen Herrenfahrrad mit roten farblichen Akzenten unterwegs. Der ca. 175cm große Mann mit südeuropäischem Aussehen und kurzen schwarzen Haaren wurde auf ca. 30 Jahre geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31842

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes