Preisübergabe der Volksbank in Schaumburg
Gewinner der Digi-Wochen stehen fest

Bückeburg (sc-29.05.18). Die Volksbank in Schaumburg bot im Zeitraum vom 26. Februar bis zum 07. April unter dem Motto: „Wir zeigen Ihnen unsere digitale Welt“ die vielfältigen Service-Möglichkeiten, die Kunden über die Homepage der Bank nutzen können. Mit dabei war auch ein Online-Gewinnspiel, an dem Interessierte nur über die Homepage des Bankinstituts teilnehmen konnten. Hier beantworteten rund 300 Teilnehmer Fragen zum Thema „Digitale Bankdienstleistungen“. Die Fragen waren allerdings teilweise schon ganz schön knifflig, und man musste sich gut informieren, um sie lösen zu können. Dafür lockten dann aber tolle Preise, die gestern den glücklichen Gewinnern übergeben werden konnten.

Den ersten Preis, ein iPhone X, erhielt Larissa Grosser-Schulze aus Rinteln. Sie hat schon einige Male bei Gewinnspielen gewonnen – was zeigt, dass es sich durchaus lohnt mitzumachen. Viel wird sie von dem Preis aber wohl nicht haben, denn ihre Tochter liebäugelt schon mit dem Gewinn der Mama und wird sich sicherlich das tolle Mobiltelefon schnappen.

Den zweiten, ebenfalls sehr schönen, Preis, ein iPad, gewann Gudrun Brosig-Wanzek aus Bückeburg. Sie freute sich sehr, denn sie überlegt schon seit einer Weile, sich genau so ein Tablet zuzulegen, umso schöner, dass es ihr jetzt als Gewinn überreicht worden ist.

Drei weitere Preise, je ein USB-Stick, gingen an Christian Rozalski aus Bückeburg, der seinen Gewinn mit den Worten „einen USB-Stick kann man ja immer gebrauchen“ freudig in Empfang nahm, sowie Mona Schwanke aus Pulheim und Anja Krichel aus Bregenz. Letztere Gewinnerinnen erhalten ihre Gewinne allerdings per Post. Sie sind zwar immer noch Kunden der Volksbank in Schaumburg, wohnen jetzt jedoch so weit weg, dass sie nicht am Pressetermin teilnehmen konnten.

Das zeigt aber auch, dass man auch ohne noch in Schaumburg zu wohnen, durchaus Kunde der Volksbank in Schaumburg sein kann – die digitale Welt macht es möglich. Digitalisierung wird auch weiterhin ein Thema der Volksbank sein. Die nächsten Aktionen für Mitglieder und Kunden (vielleicht auch mit weiteren Gewinnspielen) sind bereits in Planung.

Trotzdem bleibt auch darüber hinaus der persönliche Kontakt zum Kunden das A und O. Denn auch in der digitalen Welt setzt die Volksbank in Schaumburg auf absolute Kundennähe – selbst wenn sie ihren Kunden auf modernem Weg ermöglicht, ihre Bankgeschäfte selbst abzuwickeln. Bückeburg-Lokal gratuliert auf diesem Weg allen Gewinnern!

Foto: Die Gewinner Gudrun Brosig-Wanzek (2. v.li.), Christian Rozalski und Larissa Grosser-Schulze mit der Digi-Lotsin Simone von Althoff (l.) und Petra Kallwaß (r.), Leiterin Vertriebsmanagement.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=39369

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes