Portemonnaie und Autoschlüssel unterschlagen

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgBückeburg (pol-19.08.16). Eine 50-jährige Bückeburgerin wollte am Donnerstag um 13.20 Uhr lediglich den Einkaufswagen bei einem Supermarkt an der Steinberger Straße in Bückeburg zurückstellen, wobei sie nicht merkte, dass sie dabei ihr Portemonnaie und ihren Autoschlüssel verloren hatte. Dieses wiederum hatte wahrscheinlich ein bislang noch unbekannter Mann erkannt und steckte sich schnell die verlorenen Autoschlüssel und das Portemonnaie ein, um mit einem VW Passat mit Hannoverschem Autokennzeichen wegzufahren. Den Vorfall hatte ein Zeuge beobachtet, der sich das Kennzeichen des VW Passat einprägen konnte. Die Bückeburger Polizei hat bereits Kontakt mit den hannoverschen Kollegen aufgenommen, um eine Befragung des Fahrzeughalters des flüchtenden Autos vorzunehmen. In dem Portemonnaie der Bückeburgerin war außer Bargeld, der Führerschein, die EC-Karte und der Personalausweis enthalten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26750

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes