Polizist trifft Alkoholsünder zweimal

Blau-Licht NEUBad Eilsen (pol-23.06.15). Nein, diese Meldung ist kein Aprilscherz! Ein 50-jähriger Autofahrer aus Bad Eilsen ist innerhalb von knapp zwei Stunden von demselben Polizeibeamten wegen zwei Trunkenheitsfahrten gestoppt worden. Der Pkw-Fahrer war den Beamten am Dienstag gegen Mitternacht an einer Tankstelle an der Bundesstraße 83 in Luhden aufgefallen. Der Alco-Test ergab einen Wert von einer absoluten Fahruntüchtigkeit von 1,27 Promille.

Nach einer Blutentnahme wurde der Führerschein des Manns beschlagnahmt und ihm ausdrücklich das Nutzen jeglicher Kraftfahrzeuge untersagt. Gegen 01.40 Uhr hatten dieselben Beamten denselben Fahrzeugführer in der Kontrolle. Dieses Mal fuhr er im angetrunkenen Zustand durch Bad Eilsen in Richtung Bundesstraße. Es folgte eine nochmalige Blutprobe, und der Pkw des 50-Jährigen wurde zur Sicherheit im Rahmen der Gefahrenabwehr abgeschleppt und beschlagnahmt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18234

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes