Polizei sucht Zeugen

Obernkirchen (pol-28.07.17). Auf dem Bornemannplatz in Obernkirchen ereignete sich am Mittwoch gegen 16.25 Uhr ein Parkplatzunfall zwischen einem blauen Pkw Fiat Bravo und einem grünen VW Golf. Die Fahrerin des VW aus Porta Westfalica  beabsichtigte zeitgleich wie der gegenüber rangierende Fahrer des Pkw Fiat rückwärts zu fahren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei beide Parteien beim Erscheinen der Polizei unterschiedliche Angaben zum Unfallverlauf machten.

Es könnte sein, das eine vorbeikommende ältere Frau, bekleidet vermutlich mit einem roten Bekleidungsstück, den Hergang beobachten konnte. Sowohl am VW als auch am Fiat wurden Schäden im Heckbereich verursacht. Die Polizei Obernkirchen bittet um Zeugen, die den Hergang des Verkehrsunfalles evtl. beobachten konnten bzw. um Meldung der Dame, die an der Unfallstelle vorbeikam. Hinweise nimmt die Polizeistation Obernkirchen, Tel.: 05724-8527, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33263

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes